hydrobauer Erstellt 31. Dezember 2017 Share Erstellt 31. Dezember 2017 Hallo, habe ein Problem mit meinem Q7 und wollte nun den Ladedruck kontrollieren, wo finde ich den? Den Block 115 gibt es nicht bei mir :mad: bitte um kurze Hilfe. Gruß Alex Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 2. Januar 2018 Share Posted 2. Januar 2018 Hallo. Ich rate jeden,dir auch,die Beschreibungsdateien von vcds in Carport zu importieren. Da steht dann alles da. So könnte man den Ladedruck im MSG auslesen Mfg Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hydrobauer Posted 3. Januar 2018 Author Share Posted 3. Januar 2018 Hallo Audiman, kannst du mir bitte eine Beschreibung senden wo ich die Beschreibungsdateien von VCDS finde und wie ich die importiere? Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 3. Januar 2018 Share Posted 3. Januar 2018 Lad dir die Beta 7 runter oder besser noch die Beta 5. Dann lädst du dir vcds runter,dort drin sind unzählige Dateien. Dann öffnest du Carport,oben in der Menüleiste ist irgendwo importieren oder so ähnlich zu finden. Dort klickst du drauf,wählst den Ordner wo die VCDS Dateien liegen und fertig. Dauert in der Regel keine 5 Minuten. Rechner neu starten (ist kein muss,ich mach es aber von mir aus) und dann sollten alles zu lesen sein. Ansonsten gibt es hier im Forum auch ein Thema darüber,dort kannst du dich auch nochmal belesen. Mit freundlichen Grüßen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hydrobauer Posted 3. Januar 2018 Author Share Posted 3. Januar 2018 jetzt muss ich nochmal fragen: von wo bekomme ich die beta Version, ich hatte früher mal die beta Version, da war sie aber noch auf der Download-Seite von CarPort bereitgestellt. Jetzt habe ich die 2.3.0 von 12/2017 pro Version. von wo bekomme ich die VCDS Dateien? Ich habe nur ein Download von Ross-Tech VCDS Installationsprogramm gefunden, das kann ja aber nicht das richtige sein. Danke Alex Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 4. Januar 2018 Share Posted 4. Januar 2018 Doch,dort drin sind alle Dateien. Installiere Vcds und du wirst fündig. Beta ist eigentlich zum Download hier bei Carport zu finden. Mit freundlichen Grüßen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 4. Januar 2018 Share Posted 4. Januar 2018 Die beta Versionen gibt es nicht mehr, das waren die Versionen vor der 2.3.0 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts