Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Mercedes


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte gern wissen, ich habe mercedes w168 angeschlossen der wurde aber als bora erkant, es kammen auch paar Fehler raus. Sind die Fehlernummern beim VW und Mercedes gleich?

Adapter AutoDia E327 USB

 

Fehler

18047 - P1639 Geber 1/2 für Gaspedalstellung (G79/G185)

unplausibles Signal, 35-00

17664 - P1256 Geber für Kühlmitteltemp. (G62)

Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus, 35-00

17564 - P1156 Geber für Saugrohrdruck (G71)

Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse, 35-00

17932 - P1524 Kraftstoffpumpenrelais (J17)

Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse, 35-10, sporadisch

19561 - P3105 Umschaltventil für Saugrohrklappe (N239)

Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse, 35-10, sporadisch

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo zweroboj,

 

du hast den ECU-Emulator benutzt. Dieser simuliert ein virtuelles Fahrzeug (VW Golf/Bora) und dient ausschließlich zu Demonstrationszwecken.

 

Um eine Diagnose an deinem Fahrzeug durchzuführen, musst du warten, bis die Diagnosehardware automatisch erkannt wurde. Falls dies nicht funktioniert, liegt wahrscheinlich ein Treiberproblem vor.

Bitte prüfe, ob deine FTDI-Treiber aktuell sind (Treiberdatum mindestens 2012).

 

Grüße

Jens

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.