Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Im Editor werden keine Bytes und Bits angezeigt


Streri63
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich benutze die aktuelle Betaversion von Carport, habe einen Audi A4 Avant Baujahr 2011 und möchte z.B. den Gurtwarner deaktivieren.

Das Problem ist, dass bei keinem ausser dem Steuergerät1 unter Codierung im Editor darunter eine Auswahlmöglichkeit der einzelnen Bytes - Bits möglich ist.

Es werden wie gesagt nur beim Stg1 Bytes - Bits angezeigt.

 

Danke für Lösungen im Voraus.

Grüsse Erich

Link to comment
Share on other sites

Habe aktuell das selbe Problem (Beta 7). Allerdings bei meinem Golf 5.

Wenn ich z.B. auf das Steuergerät der Zentralelektrik zugreife und dort Codieren möchte, werden mir keine Bits und Bytes angezeigt. Alles andere hingegen funktioniert, z.B. Stellglieddiagnose, etc.

 

Hast du hierzu schon den Support angeschrieben? :) Ich dachte nämlich bisher, das es an meinem Laptop liegen könnte ^^

Link to comment
Share on other sites

Habe aktuell das selbe Problem (Beta 7). Allerdings bei meinem Golf 5.

Wenn ich z.B. auf das Steuergerät der Zentralelektrik zugreife und dort Codieren möchte, werden mir keine Bits und Bytes angezeigt. Alles andere hingegen funktioniert, z.B. Stellglieddiagnose, etc.

 

Hast du hierzu schon den Support angeschrieben? :) Ich dachte nämlich bisher, das es an meinem Laptop liegen könnte ^^

Hallo,

ja Ich hab den Support darüber informiert. Hoffe auf eine baldige Antwort und Lösung des Problems.

Grüsse Erich

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.