Streri63 Erstellt 2. November 2017 Share Erstellt 2. November 2017 Hallo zusammen, ich benutze die aktuelle Betaversion von Carport, habe einen Audi A4 Avant Baujahr 2011 und möchte z.B. den Gurtwarner deaktivieren. Das Problem ist, dass bei keinem ausser dem Steuergerät1 unter Codierung im Editor darunter eine Auswahlmöglichkeit der einzelnen Bytes - Bits möglich ist. Es werden wie gesagt nur beim Stg1 Bytes - Bits angezeigt. Danke für Lösungen im Voraus. Grüsse Erich Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
MD_VW5 Posted 2. November 2017 Share Posted 2. November 2017 Habe aktuell das selbe Problem (Beta 7). Allerdings bei meinem Golf 5. Wenn ich z.B. auf das Steuergerät der Zentralelektrik zugreife und dort Codieren möchte, werden mir keine Bits und Bytes angezeigt. Alles andere hingegen funktioniert, z.B. Stellglieddiagnose, etc. Hast du hierzu schon den Support angeschrieben? :) Ich dachte nämlich bisher, das es an meinem Laptop liegen könnte ^^ Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 2. November 2017 Share Posted 2. November 2017 Hab das gleiche Problem beim Golf 6 aber nur bei den nicht UDS Steuergeräten Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Streri63 Posted 2. November 2017 Author Share Posted 2. November 2017 Habe aktuell das selbe Problem (Beta 7). Allerdings bei meinem Golf 5. Wenn ich z.B. auf das Steuergerät der Zentralelektrik zugreife und dort Codieren möchte, werden mir keine Bits und Bytes angezeigt. Alles andere hingegen funktioniert, z.B. Stellglieddiagnose, etc. Hast du hierzu schon den Support angeschrieben? :) Ich dachte nämlich bisher, das es an meinem Laptop liegen könnte ^^ Hallo, ja Ich hab den Support darüber informiert. Hoffe auf eine baldige Antwort und Lösung des Problems. Grüsse Erich Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 3. November 2017 Share Posted 3. November 2017 Vielen Dank für die Rückmeldungen! Da hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wir haben das Problem mit der 2.3.0 beta7_1 behoben: https://carport-diagnose.de/de/download Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
MD_VW5 Posted 3. November 2017 Share Posted 3. November 2017 So, habs direkt mal getestet. Es funktioniert wieder :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts