fujines Erstellt 26. August 2017 Share Erstellt 26. August 2017 Drosselklape geht nicht grunteinstellung octavia agu 1.8t immer nach löschen fehler komm wieder fehler bei drossel... Einstelung grundeinstelung geht nicht immer grundfehler kommvraus drosselklape besetzt auch hören ist Tempomat weiss nich wo aktivieren ist original nur habe ich andere Steuergeret und weist nicht wie wieder freischalten danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
fujines Posted 26. August 2017 Author Share Posted 26. August 2017 Fotto Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
fujines Posted 27. August 2017 Author Share Posted 27. August 2017 Bitte um hilfee Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
fujines Posted 27. August 2017 Author Share Posted 27. August 2017 Fotto Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
fujines Posted 27. August 2017 Author Share Posted 27. August 2017 keine dann hab ich fur sonnst 100e bezahlt fur pro version weil bringt mir das nicht dab ich das gleische wie bei fre esch zu kotzen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 27. August 2017 Share Posted 27. August 2017 Habe etwas Geduld, nicht jede hat Zeit sofort zum antworten ;-) Zu deine Frage zum Drosselklappe "JA" eigentlich muss es gehen. Prüfe mal die Hardware Was genau hast Du für ne Auto? Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
fujines Posted 27. August 2017 Author Share Posted 27. August 2017 octavia 1.8t agu laurin klement jetzt hab ich auch gemerkt immer wenn ich mach auto aus und wieder an stell sie die droselklape wie wen bateryy mach ich fur 10 min weg carport windows 10 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 28. August 2017 Share Posted 28. August 2017 Also zu dem Fehler gibt es mehrere Möglichkeiten was defekt sein kann. Verkabelung oder Stecker zur Drosselklappensteuereinheit Drosselklappensteuereinheit defekt/verschmutzt Verkabelung und/oder Stecker zum Leerlaufschalter defekt Leerlaufschalter defekt Motorsteuergerät defekt Da muss man gucken und prüfen, ist halt aufwendig. Die GRA/Tempomat funktioniert nicht wegen der Fehlereinträge im Fehlerspeicher. Freischaltcode für GRA sollte 11463 sein und ist bei Login im Motorsteuergerät einzugeben. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
fujines Posted 28. August 2017 Author Share Posted 28. August 2017 Wie ich prüfe die alle sachen zu drosselkllape ? Tempomat mir geht diese code weill ich habe fehler bei stoiergeret das heist muss kein fehler und dann den code 1... ? Richtig ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
fujines Posted 28. August 2017 Author Share Posted 28. August 2017 Also zu dem Fehler gibt es mehrere Möglichkeiten was defekt sein kann. Verkabelung oder Stecker zur Drosselklappensteuereinheit Drosselklappensteuereinheit defekt/verschmutzt Verkabelung und/oder Stecker zum Leerlaufschalter defekt Leerlaufschalter defekt Motorsteuergerät defekt Da muss man gucken und prüfen, ist halt aufwendig. Die GRA/Tempomat funktioniert nicht wegen der Fehlereinträge im Fehlerspeicher. Freischaltcode für GRA sollte 11463 sein und ist bei Login im Motorsteuergerät einzugeben. Und mit was kann ich das besuchen sauber machen ? Ich habe schon mit lliqui moly drosseklape reiniger benutzt aber fur ellektronik habe ich ankst wo ist Leerlaufschalter kann nicht finden auf internet auch nicht zu kaufen ich habe schon eine drosseklape ohne tempomat bestelt weil mann woher hab ich gekauft Steuergeret hat gesagt diese hat kein tempomat aber uber all lesen alle geht octavia ab 1997 nachrüsten und wenn steckst kaput habich problem weill sas weiße ich. Nicht wechseln und kabelaz .... Noch schlimmer Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 29. August 2017 Share Posted 29. August 2017 Aus der ferne kann ich da auch nicht helfen, da muss jemand ran der weiss was zu tun ist. Zu erst muss dort alles untersucht werden wo der Fehler tatsächlich herkommt und das kann man nur wenn man das Auto in der Werkstatt hat. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts