golf4gti Erstellt 5. Juli 2017 Share Erstellt 5. Juli 2017 Hallo zusammen :) folgendes problem: habe mir den stecker und die software (key) bestellt. programm heruntergeladen und direkt aktiviert. nun kann ich nur obd 2 diagnose durchführen aber der autoscan geht nicht (fenster erscheint nicht und die auswahl oben in der leiste bleibt grau hinterlegt.) OBD2 diagnose funktioniert! Hoffentlich kann mir jmd helfen ... -_- mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 6. Juli 2017 Share Posted 6. Juli 2017 Die Frage ist welche Lizenz hast du gekauft? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
golf4gti Posted 6. Juli 2017 Author Share Posted 6. Juli 2017 Habe den aktivierungskey und den Stecker im set bei amazon bestellt . Autodia e327 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 6. Juli 2017 Share Posted 6. Juli 2017 Es gibt 5 unterschiedliche Lizenzen, welche dieser 5 hast du gekauft? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
golf4gti Posted 6. Juli 2017 Author Share Posted 6. Juli 2017 Muss ich daheim nochmal genau schauen. Bei amazon steht nur autodia e327 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 6. Juli 2017 Share Posted 6. Juli 2017 Er hat die OBD mit dem Elm 327 gekauft, leider kann man damit nicht wirklich etwas anfangen. Solltest Du das ganze für einen Golf 4 benötigen, musst Du die Version KKL kaufen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts