20silencer04 Erstellt 31. März 2017 Share Erstellt 31. März 2017 Hallo, ich möchte an beinen A4 2013 die Bremsbeläge hinten wechseln. Kann aber in der STG 53 den Punkt grundstellung nicht finden kann mir da jemand helfen ????? Vielen dank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 31. März 2017 Share Posted 31. März 2017 Grundeinstellung findest du in der gleichen Zeile wo auch Codierung oder Fehlercodes noch auslesen das Steuergerätes steht Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
20silencer04 Posted 31. März 2017 Author Share Posted 31. März 2017 Leider steht da bei mir nichts von Grundstellung. Werde mal einen Screenshot machen wenn ich zuhause bin. Mit der Zugriffsberechtigung hat das nix zu tun oder??? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 31. März 2017 Share Posted 31. März 2017 Nein, Zugriffsberechtigung wird da nicht benötigt. Was sein kann, auch wenn das #53iger zu sehen ist, wird das alles über das Bremsensteuergerät gemacht. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 31. März 2017 Share Posted 31. März 2017 Das stimmt,@bevo... Hatte ich auch schon,jetzt wo du es schreibst Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts