Mooriik Erstellt 27. Februar 2017 Share Erstellt 27. Februar 2017 Hey Leute, Ich stehe kurz davor mir auch carport zu kaufen leider bin ich grade komplett überfragt welches das richtige ist. Angewendet wird es an eine A6 4G Baujahr 2012, A6 4F Baujahr 2009 und einem A5 Baujahr 2009. Ist das CAN das richtige für die Fahrzeuge ? Oder brauche ich noch andere Sachen? Geplant sind codierungen sowie Service/Intervalle löschen. Hoffe ihr könnt mich in dem Bereich etwas schlauer machen.. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 28. Februar 2017 Share Posted 28. Februar 2017 Pro-Modul Can mit dem CP Compact und ich würde das hier im Shop kaufen. Das CP Compact ist etwas teurer als die "Chinaware" AutoDia K509, dafür aber absolut zuverlässig. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mooriik Posted 28. Februar 2017 Author Share Posted 28. Februar 2017 Danke für die Antwort! Leider habe ich mich gestern Abend noch entschieden, habe zwar das richtige CAN Modul gekauft jedoch zusammen mit einem autodia K509. Ist das denn auch in Ordnung und erfüllt zuverlässig sein Zweck oder war das ein Fehlkauf ?.. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1k145 Posted 28. Februar 2017 Share Posted 28. Februar 2017 Ich persöhnlich hab auch ein Autodia K509, hatte damit bis jetzt keine Probleme ist halt nicht Top verarbeitet aber darüber kann man glaub ich hinwegsehen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 1. März 2017 Share Posted 1. März 2017 Ob das K509 ein Fehlkauf war wird sich erst zeigen, die verbaute Elektronik ist da nicht so doll. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mooriik Posted 2. März 2017 Author Share Posted 2. März 2017 Ist heute angekommen, habe alle Codierungen die ich vorgehabt habe erfolgreich ausgeführt. Also bis jetzt kann ich es nicht bemängeln! Nur bei dem Service zurücksetzten tu ich es mir noch schwer Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 3. März 2017 Share Posted 3. März 2017 Bei welchem der Audi's? Diagnosebericht wäre gut damit man sieht welches Protokoll der drin hat. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts