Johann Erstellt 30. November 2016 Share Erstellt 30. November 2016 Hi, was passt am besten zu meinem a6 4b/c5 bj-2001? muss lenkwinkelsensor einstellen und abs stg neu codieren. und noch ein neues Kombiinstrument anpassen. Sorry wenn was nicht passt(bin neu hier) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 30. November 2016 Share Posted 30. November 2016 KombiInstrument wirst du kein Glück haben. Beim a4 b5 und a6 4b und alle Nachfolger sind wegfahrsperre darin mit "verankert" Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johann Posted 30. November 2016 Author Share Posted 30. November 2016 wie siehts mit dem lenkwinkelsensor aus? bei mir zeigt immer 7,5grad, kann den nicht auf 0 bekommen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 1. Dezember 2016 Share Posted 1. Dezember 2016 KI geht wenn die Pin-Codes vorhanden sind, sprich von Deinem KI/MSG und der des neuen KI Wenn nicht vorhanden jemanden suchen der die Auslesen kann (Tuner zum Beispiel) Lenkwinkelsensor weiß ich jetzt nicht wo da da Problem liegen könnte. @Audiman die WFS ist nicht im KI sondern im MSG, im KI wird lediglich die Abfrage ans MSG gemacht und dann die Freigabe wenn alles i.O. ist Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johann Posted 6. Dezember 2016 Author Share Posted 6. Dezember 2016 Den Lenkwinkel habe ich hinbekommen aber erst wieder mit 2.2.18 Version Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 7. Mai 2017 Share Posted 7. Mai 2017 Das ist so auch nicht richtig. Ich hatte es schon,dass ich durch Austausch des msg,auch das ki,auswerteinheit der lesespule,lesespule und folglich auch Schlüssel tauschen musste. Zum Glück hatte ich einen kompletten Spender da. War ein A4 B5 aus 1996, Selbst ein vcds Profi war an seine Grenzen gestoßen. Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts