Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Brauche dringend Hilfe Polo 9n3


ManuelS

Recommended Posts

Hallo ich bin neu hier,

 

benötige dringend Hilfe!

 

ich möchte bei meinem Polo 9N3 55kw/75PS BJ 2005 den Schlüssel an die Wegfahrsperre anlernen da ich den Schlüssel umgebaut habe und den Transponder der Wegfahrsperre tauschen musste da ich den alten Transponder kaputt gemacht habe.

Welche Produkte - Software und Hardware benötige ich um mit meinem Laptop mit Windows 10 64bit den Transponder zu codieren/anlernen?

 

Bitte um Hilfe!

 

Mfg

 

Manu

Link to comment
Share on other sites

Nur wenn Du den 5stelligen PIN hast kannst Du den neuen Transponder an die WFS anlernen, ansonsten musst Du damit zum :) oder findest jemanden der Dir den PIN auslesen kann.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt mal folgendes bestellt.

 

CP compact USB-Diagnoseinterface inkl. CarPort Pro-Module KKL + CAN und Basis-Modul OBD2

 

Schön, wie ich aber schon geschrieben hab, zum Anlernen an die WFS benötigst Du zwingend den PIN!

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.