ManuelS Erstellt 25. September 2016 Share Erstellt 25. September 2016 Hallo ich bin neu hier, benötige dringend Hilfe! ich möchte bei meinem Polo 9N3 55kw/75PS BJ 2005 den Schlüssel an die Wegfahrsperre anlernen da ich den Schlüssel umgebaut habe und den Transponder der Wegfahrsperre tauschen musste da ich den alten Transponder kaputt gemacht habe. Welche Produkte - Software und Hardware benötige ich um mit meinem Laptop mit Windows 10 64bit den Transponder zu codieren/anlernen? Bitte um Hilfe! Mfg Manu Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. September 2016 Share Posted 25. September 2016 Nur wenn Du den 5stelligen PIN hast kannst Du den neuen Transponder an die WFS anlernen, ansonsten musst Du damit zum :) oder findest jemanden der Dir den PIN auslesen kann. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
ManuelS Posted 25. September 2016 Author Share Posted 25. September 2016 Hab jetzt mal folgendes bestellt. CP compact USB-Diagnoseinterface inkl. CarPort Pro-Module KKL + CAN und Basis-Modul OBD2 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 26. September 2016 Share Posted 26. September 2016 Hab jetzt mal folgendes bestellt. CP compact USB-Diagnoseinterface inkl. CarPort Pro-Module KKL + CAN und Basis-Modul OBD2 Schön, wie ich aber schon geschrieben hab, zum Anlernen an die WFS benötigst Du zwingend den PIN! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
ManuelS Posted 28. September 2016 Author Share Posted 28. September 2016 Hi Folgendes Problem ich komme mit dem Tester nicht in alle Steuergeräte z.b. Ich kann mit dem Tester keinen Service zurücksetzen bzw auslesen. Bitte um Hilfe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts