Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Benötige Codierung TFL audi A4 8k


dudi

Recommended Posts

Hallo ,

 

 

bin neu hier aber benötige Eure hilfe.....     Es sind gleich mehrere und wäre echt dankbar...   Ich habe einen Audi A4 8K 2012 MJ 2013 Facelift.  Irgendwie ist mir bei der Codierung ein Fehler unterlaufen und somit i,wenn ich auf  Lichtautomatik gehe, das TFL aus und auch wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist.  Wo kann ich dieses denn wieder codieren in Carport?  Im MMI wurde die rubrik aussenbeleuchtung immer angezeigt, nun ist sie weg.Auch habe ich im Hiddenmenü anscheinend etwas verstellt , so dass die optische Darstellung der PDC nicht im MMI3G Plus angezeigt wird. ( Ist im Hidden Menü bei car die letzte Spalte mit den Schiebereglern )  Diese wollte ich dann über Carport freischalten . Hatte über Stemei die Codierung aber nun das Problem,dass ich es nicht abspeichern kann. die Zugriffsberechtigung stimmt, nur beim Abspeichern lässt er es nicht zu.  Das mit 12345-123-12345 habe ich auch probiert, jedoch erfolglos.

 

 

 

also eine Menge schei*** gebaut und hoffe Ihr habt erbahmen mit mir ;-)

 

 

Dudi

Link to comment
Share on other sites

Was hast Du genau geändert?

Bitte schreiben welches Byte und Bit, woher hast Du die Codierung dafür?

Woher kommst Du?

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Diagnosebericht?

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.