dudi Erstellt 22. September 2016 Share Erstellt 22. September 2016 Hallo , bin neu hier aber benötige Eure hilfe..... Es sind gleich mehrere und wäre echt dankbar... Ich habe einen Audi A4 8K 2012 MJ 2013 Facelift. Irgendwie ist mir bei der Codierung ein Fehler unterlaufen und somit i,wenn ich auf Lichtautomatik gehe, das TFL aus und auch wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist. Wo kann ich dieses denn wieder codieren in Carport? Im MMI wurde die rubrik aussenbeleuchtung immer angezeigt, nun ist sie weg.Auch habe ich im Hiddenmenü anscheinend etwas verstellt , so dass die optische Darstellung der PDC nicht im MMI3G Plus angezeigt wird. ( Ist im Hidden Menü bei car die letzte Spalte mit den Schiebereglern ) Diese wollte ich dann über Carport freischalten . Hatte über Stemei die Codierung aber nun das Problem,dass ich es nicht abspeichern kann. die Zugriffsberechtigung stimmt, nur beim Abspeichern lässt er es nicht zu. Das mit 12345-123-12345 habe ich auch probiert, jedoch erfolglos. also eine Menge schei*** gebaut und hoffe Ihr habt erbahmen mit mir ;-) Dudi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 23. September 2016 Share Posted 23. September 2016 Was hast Du genau geändert? Bitte schreiben welches Byte und Bit, woher hast Du die Codierung dafür? Woher kommst Du? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
dudi Posted 23. September 2016 Author Share Posted 23. September 2016 Gute Frage...ich benötige ja den byte und bit , damit ich es wieder aktivieren kann... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 23. September 2016 Share Posted 23. September 2016 Diagnosebericht? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
dudi Posted 23. September 2016 Author Share Posted 23. September 2016 Weis denn keiner wie die Orginaleinstellungen für das aktive Tagfahrlicht ist Also Byte und Bit nehme an das es in der elektronischen Zentralelektrik ist stg 09 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dudi Posted 23. September 2016 Author Share Posted 23. September 2016 ----vorallem die Zugriffsberechtigung funktioniert beim STG 09 nicht...bzw. falsch. Kenn jemend den Code? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts