Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Messwertblockliste Audi 4F


mike3000

Recommended Posts

Hallo CarPort Gemeinde!!

 

Habe eine Audi A6 4f 4,2l FSI zur Reparatur bei mir.

Das Motorsteuergerät hat über 200 Messwertblöcke leider nicht alle beschriftet...

 

Kann mir hier einer weiterhelfen??

 

Speziel Lamdawerte, Zündaussetzer, Einspritzung wären wichtige infos für mich.

 

Wo bekommt man generell die infos zu den Messwertblöcken wäre auch bereit mir hier einen Reparaturleitfaden zu kaufen oder änliches

 

lg mike3000

Link to comment
Share on other sites

Teilenummer vom MSG?

Ich weiss nicht ob zu dem Modell die MWB noch im Repleitfaden drin sind.

Im übrigen sind nicht immer alle MWB in den Stg belegt, es kann also sein das dort lücken klaffen.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Teilenummer habe ich nicht zur hand, schau ich gleich nach der Arbeit!! Habe im Repleitfaden nichts gefunden. Habe aber auch nicht den ganzen Leitfaden, nur Motor + Karroserie und darin wird nur im zuge von Reparaturen auch die MWB hingewiesen :(.

Von den 200MWB sind ca 40 beschriftet und ca 100 ohne einheit bzw. mit Einheit aber ohne Zuordnung zb.: Spannungswerte mit denen ich nix anfangen kann da ich raten müsste

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.