uschrauber Posted 1. November 2013 Share Posted 1. November 2013 Gibt es eine Lösung für diese Probem? Auch ich kann den Zuheizer nicht entriegel. Gruß uschrauber Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
touri1000 Posted 17. Januar 2014 Share Posted 17. Januar 2014 Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit meinen Zuheizer wie meine Vorgänger :-( Software Basismodul CAN AutoDia K509 Fehler genau wie bei Dirk. Gibt es neue Erkenntnisse oder war der Kauf umsonst :-( Habe mir CarPort extra zur Anpassung bzw Entriegeln gekauft. Gruß Harry Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 17. Januar 2014 Share Posted 17. Januar 2014 Wir haben eine kleine Änderung bei der Anpassung vorgenommen: http://carport-diagnose.de/files/CarPort_2.0.0_beta7_5_Setup.exe Feedback ist willkommen! Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
touri1000 Posted 17. Januar 2014 Share Posted 17. Januar 2014 Hallo Jens, die Änderung an der Anpassung funktioniert :D Die Heizung läuft wieder :) Danke Harry Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts