Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Passat B7 keine Verbindung zu manche STG


Recommended Posts

Hallo ich habe Carport Can und KKL Pro Modul aber ich habe das Problem das ich bei mir in das STG 09 und ins Radio nicht reinkommen..

ich weis nicht wieso.. Im Anhang hab ich mal einen Scan gemacht.. Vllt kann mir ja von euch jemand helfen =)

 

Viele Grüße Andreas

scan.pdf

Link to comment
Share on other sites

Guck mal in die Verbauliste im Stg 19

Sicherungen alle heile?

Gibt es an der Elektrik irgend welche Auffälligkeiten? Irgend ein Licht geht nicht?

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

In der Verbauliste ist alles akteviert und passt alles..

Sicherungen sind auch alle heile...

und einschrenkungen an der Elektrik hab ich auch nicht gefunden.

 

Es ist ein Telefon madul noch verbaut das vor dem Radio eingesteckt ist, das hab ich auch mal abgesteckt, hat aber auch nichts gebracht...

 

weis leider nicht mehr was ich testen kann :(

 

Muss dazu sagen hab die neuste Beta version von Carport.. kann es daran liegen ?

Link to comment
Share on other sites

Was ist das denn für ein Baujahr?

Das BCM ist in der Verbauliste angehakt?

 

EDIT: Also ich hab jetzt mal ein wenig versucht was heraus zu bekommen, möglicher weise hat der kein BCM!

Kann das aber nicht belegen im Augenblick, ist halt nur eine Vermutung auf Grund was ich gelesen hab.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Des heist bei mir auch nicht BMC sondern Bordnetz oder so in der art bin jetzt leider nicht im auto sonst könnte ich nachschauen..

BJ ist 2013 und hat nicht viel Ausstattung... will eigentlich nur US licht codieren =) und dazu muss ich in der STG 09

Link to comment
Share on other sites

Du hast ein Bordnetzsteuergerät (Bnstg), aber es ist schon eigenartig das es nicht im Scan auftaucht.

Ich guck mal ob ich dazu was herausbekomme.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Des versteh ich aben auch nicht.. wenn ich einen Autoscan mach kommt immer Fehler 0010, steht halt dann neben dranne wo bei den anderen OK steht...

und wenn ich es einzaln anklicke zum verbinden kommt immer Keine verbindung, ich soll schaun ob Zündung an ist usw..

 

Wär echt cool wenn du was weist =)

 

 

 

EDIT: FEHLER GEFUNDEN... Um in das STG 09 zu kommen darf keine Türe verriegelt sein :D dann geht es.. aber ich habe leider ein BMC und kann kein US codieren :( was ich schade finde.. naja aber konte fehler löschen =)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.