Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

codieren golft 7


Recommended Posts

Die Freischaltung von DVD/Video im Golf 7 kann, soweit mir bekannt, weder mit Carport noch mit VCDS ausgeführt werden, dazu benötigt man die Software VCP.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Tag

 

Ich Brauch euer Hilfe Wieder.

 

Ich habe das neu Carport beta mit CDs Datei importieren lassen.

 

Wir wollen gerne Video Während fährt. Wir haben das stg 5F abgewählt und das hier gefunden.

 

Testmode_Speed_Video_cufoff

1 - Speed Limit - wert 0 kmh -- neu wert 0kmh

 

2 Pin - wert 0 kmh -- neu wert 0 kmh

 

Wir haben probiert beide neu wert an 255 kmh

 

Und wenn ich klicken Save kommt neu Fenster wo ich kann Save oder Manual die Werkstattkode und impotuer und Gerätkode eingeben kann aber ich habe die Kode von Diagnosebericht und auch von Audi die Seriennummer generet aber funktioniert auch nicht. Fehler Kein Zugang

 

Ich komm nicht rein bitte Hilfen mir. Wie komm ich rein im stg 5f beim Golf 7 2015

Link to comment
Share on other sites

Noch ein mal, Video in Motion (Freischaltung der DVD Abspielfunktion während der Fahrt) kann mit Carport nicht freigeschaltet werden!

Der Freischaltcode ist immer nur für das Fahrzeug gültig, den kann man auf kein 2tes übertragen! Ausführen kann das derzeit nur VCP!

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.