mitsucats Erstellt 3. Juli 2016 Share Erstellt 3. Juli 2016 Hallo ich wolte gerne Golf 7 codieren und habe auch Carport gekauft aber finde nicht wo ich kann freischalten DVD während fahrt. nur über VCDS aber das habe ich nicht und mein kabel funktionere nicht mit das... Kann ein von euch hilfen bitte Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 3. Juli 2016 Share Posted 3. Juli 2016 Die Freischaltung von DVD/Video im Golf 7 kann, soweit mir bekannt, weder mit Carport noch mit VCDS ausgeführt werden, dazu benötigt man die Software VCP. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mitsucats Posted 3. Juli 2016 Author Share Posted 3. Juli 2016 Das kostet 319 Euro..... das ist zu teuer. das ist nicht gut.... Aber danke noch mal für ihre hilfe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mitsucats Posted 17. Juli 2016 Author Share Posted 17. Juli 2016 Guten Tag Ich Brauch euer Hilfe Wieder. Ich habe das neu Carport beta mit CDs Datei importieren lassen. Wir wollen gerne Video Während fährt. Wir haben das stg 5F abgewählt und das hier gefunden. Testmode_Speed_Video_cufoff 1 - Speed Limit - wert 0 kmh -- neu wert 0kmh 2 Pin - wert 0 kmh -- neu wert 0 kmh Wir haben probiert beide neu wert an 255 kmh Und wenn ich klicken Save kommt neu Fenster wo ich kann Save oder Manual die Werkstattkode und impotuer und Gerätkode eingeben kann aber ich habe die Kode von Diagnosebericht und auch von Audi die Seriennummer generet aber funktioniert auch nicht. Fehler Kein Zugang Ich komm nicht rein bitte Hilfen mir. Wie komm ich rein im stg 5f beim Golf 7 2015 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 18. Juli 2016 Share Posted 18. Juli 2016 Noch ein mal, Video in Motion (Freischaltung der DVD Abspielfunktion während der Fahrt) kann mit Carport nicht freigeschaltet werden! Der Freischaltcode ist immer nur für das Fahrzeug gültig, den kann man auf kein 2tes übertragen! Ausführen kann das derzeit nur VCP! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts