Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Parkbremse in Wartungsatellung fahren. Passat B6 Variant 4-Motion 06'


Recommended Posts

Hallo, ich habe mir Car Port mit dem Pro Modul gekauft.

 

Da ich kommende Woche meine kompletten Bremsen erneuern muss, müsste ich Wissen wie ich mit CAR PORT Pro Modul Version 2.2 18 die Parkbremse zurückstellen kann damit ich die Bremsen erneuern kann? Nach dem wechsel wäre es noch schön zu Wissen wie ich die Bremsen wieder in dir normale Stellung fahre wenn ich mit allem fertih bin.

 

Über eine Hilfreiche Anleitung ohne FREMDLINK wäre ich wirklich dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

Leslie

Link to comment
Share on other sites

Einfach mal die Suche benutzen, da solltest Du fündig werden!

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Mit der Anleitung komme ich nicht weiter, STG 53, Tab Grundeinstellung, Block 006 oder 00006 ect passiert rein garnichts. Deshalb benötige ich bitte eine gut beschilderte Anleitung. Habe durch einen eingegeben Wert die Bremse zurückstellen können dies war aber nicht sie Werte wie hier überall beschrieben... Auch 001 funktioniert nicht, oder 010 ebenfalls nicht....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.