fragesteller Erstellt 12. Mai 2016 Share Erstellt 12. Mai 2016 Habe ein carport-gesamtpaket erworben(basic)mit Hardware und ging einwandfrei,dann noch für teures geld eine pro-lizenz gekauft,ging auch einwandfrei! So,nun mein problem:Rechner neu aufgesetzt(win7 wie vorher) und nichts geht mehr-die softwareCD wird nicht erkannt als solche (auf 6 Rechnern!)und im support werden beide activationcodes als ungültig erklärt! Mit der freeware werde ich aufgefordert Basic zu kaufen so ich etwas machen möchte,das habe ich ja,aber die CD wird eben nicht erkannt und so kann ich auch nicht wieder zu Pro hochrüsten! Wo ist mein fehler? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 13. Mai 2016 Share Posted 13. Mai 2016 Wann gekauft? Wo gekauft? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
fragesteller Posted 15. Mai 2016 Author Share Posted 15. Mai 2016 Im März die Basic im i-net und kurz darauf die pro-lizenz direkt hier bei carport. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 16. Mai 2016 Share Posted 16. Mai 2016 Dann lade hier die aktuelle Version runter und aktiviere diese nur mit dem Pro-Schlüssel. Die CD brauchst Du nicht, behaupte ich mal. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
fragesteller Posted 16. Mai 2016 Author Share Posted 16. Mai 2016 Als wenn das nicht das erste gewesen wäre das ich versucht habe! Support angeschrieben,da gab es dieselbe lizenz nochmal zum nachlesen,auf nachfrage kommt nichts! Ein wenig verarscht fühle ich mich von carport schon,das werde ich auch so weitererzählen! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts