Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Wegfahrsperre VW Polo 6r


Recommended Posts

So lang das der Originale vollwertige Ersatzschlüssel ist sollte das gehen.

Ich kann jetzt aber nicht sagen wie genau, hab es selbst noch nicht machen müssen.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Joa das einzige was nicht original ist, ist das plaste Gehäuse.

Mir war der Schlüssel oben an derDrehkante abgebrochen. Vw wollte mir einen neuen aufschwazen weil es angeblich nicht möglich sei das einzeln zu bestellen.

Habe ich mir selber ein neues Gehäuse bestellt das alte auseinander genommen und die Leiterplatte in das neue rein.

Alten Schlüsselbart vom Schlüssel Dienst oben neu einpressen lassen und sieht aus wie neu. Nur anspringen will er eben nicht obwohl es eben die selbe Platine und sogar der selbe Bart ist.

Kann es sein das dadurch das ca 2 Wochen keine Batterie eingelegt war die Daten einfach erloschen sind oder habe ich vll beim Ausbau die Platine zerstört?

Öffnen und Schließen funktioniert eben und kann auch nicht sehen das ich was kaputt gemacht haben könnte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Danke für den Hinweis.

Der Schlüssel ist von Baujahr 2013.

Habe schonmal geschaut ob in dem Schlüsselgehäuse noch etwas ist aber Fehlanzeige. Der Kern ist glaub bei den neueren schon mit auf der Platine oben links.

Selbst wenn ich das leere Gehäuse mit beim starten an das Schloss halte kommt der gleiche Fehler :(

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du da mal Bilder machen und anhängen?

Ob der noch den herkömmlichen Transponder hat oder die neuen weiß ich jetzt auch nicht.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.