Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Seat Leon 5F 1,8T Codierung - Hilfe


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich hab ein kleines Problem mit der Codierung von unserem Seat. Habe schon ein paar Sachen erfolgreich aktivieren können nur hätte ich noch gerne die Hornquittierung aktiviert kann diese aber leider über Carport nicht finden. Habe mir die Codes von stemei raus gelassen aber es sieht bei mir leider etwas anders aus als bei Stemei beschrieben.

 

Hat das vielleicht schon jemand von euch aktiviert oder kann mir vielleicht sagen wie ich das mache?

 

Für weitere Codierungen bin ich auch gerne offen, zB. Die Video Abspielfunktion bzw die DVD Funktion konnte ich bisher leider auch nicht finden. Vielleicht hat da jemand auch einen Tipp.

 

Vielen Dank schon mal vorab.

 

Gruß

 

Nico

Link to comment
Share on other sites

Mal sehen welche Glaskugel herausfindet was bei Dir verbaut ist und wie die Codierungen sind :lol:

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.