Boandl Erstellt 1. Februar 2016 Share Erstellt 1. Februar 2016 servus, hat jemand Erfahrung mit diesen Fehlern? Ich hab den LMM schon gewechselt, und die komplette Ansaugung gereinigt plus neuen Luftfilter, leider bleibt der Fehler des Luftmassenmesser bestehen. Wenn ich ihn lösche, kommt er nach 200-500km wieder, geht aber nach rund 200km wieder weg (Kat-Lampe geht aus) Hat jemand ne Idee was kaputt sein könnte? Und zu dem Fehler Bank1, Kraftstoffbemessung, hat jemand vllt ähnliche Erfahrungen gemacht? Screenshots anbei Schönen Abend noch und danke :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 1. Februar 2016 Share Posted 1. Februar 2016 Mess mal dein Benzindruck....genau die Fehler kommen da nämlich auch. Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boandl Posted 1. Februar 2016 Author Share Posted 1. Februar 2016 okay, danke. Gibt's vllt mehr Erfahrungen zu dem Thema ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 2. Februar 2016 Share Posted 2. Februar 2016 Ich vermute mal den Benzindruck messen kann er selbst nicht, so was hat mal nicht eben jeder rumliegen. Welcher Motor ist denn verbaut? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boandl Posted 2. Februar 2016 Author Share Posted 2. Februar 2016 EA888 211PS Motor Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 2. Februar 2016 Share Posted 2. Februar 2016 Ich gehe davon aus der bekommt irgendwo Falschluft, da reicht schon ganz wenig. Ich würde erst mal alles was Ansaug und Unterdruck angeht untersuchen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boandl Posted 2. Februar 2016 Author Share Posted 2. Februar 2016 gut, werd ich morgen früh gleich kontrollieren Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boandl Posted 2. Februar 2016 Author Share Posted 2. Februar 2016 kuckt mal bei der ersten Grafik, da ist auch ein Tankentlüftungssystemfehler, könnte es sein, dass das Tankentlüftungsventil defekt ist. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 2. Februar 2016 Share Posted 2. Februar 2016 Kann jetzt nicht shgen wie das da ist, Du kannst ja mal gucken ob Du den Stellgliedtest /Grundeinstellung oder sowas bei der Tankbelüftung machen kannst. Kann sein dass das Teil ne Macke hat. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boandl Posted 2. Februar 2016 Author Share Posted 2. Februar 2016 Wie geht sowas mit Carport? Ich such mal nach einer Anleitung. Aber vielen Dank für den Tipp. Der Fehler kommt auch nur, wenn ich tanken war. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts