hubo Erstellt 31. Januar 2016 Share Erstellt 31. Januar 2016 Hallo,habe erst kürzlich das Basis -Modul mit Software erworben,klappt alles ganz gut. Wenn ich jetzt auf die einzelnen Meßwertblöcke gehe,kann ich mir ja die Istdaten alle anschauen, aber wo bekomme ich die Solldaten her,daß ich weis ob alles in Ordnung ist? Danke schonmal Gruß Michl Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubo Posted 1. Februar 2016 Author Share Posted 1. Februar 2016 Hi ,kann mir keiner helfen ,oder nen Tip geben,bin noch absoluter Anfänger in der Sache,hier gibts doch jede menge Profis.. Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaischraubt Posted 4. Februar 2016 Share Posted 4. Februar 2016 Moin,konkretisiere doch mal bitte Deine Frage.Wofür suchst Du Sollwerte?Womit fährst Du (Modell, Modelljahr Motorkennbuchstabe oder so)?Gibt es im Fahrbetrieb Auffälligkeiten?Und aus persönlichem Interesse: Welches Kabel verwendest Du?Dankesehr,Kai Zitieren Gruß, Kai„Ein Misserfolg ist lediglich die Möglichkeit, schlauer von Neuem zu beginnen.“„Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will, schwarz ist.“-Henry Ford- Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubo Posted 5. Februar 2016 Author Share Posted 5. Februar 2016 Hi, Fahre nen 2005 er GTI (AXX-Motor) und einen Passat 2.0 TDI CR 2011 (CFFB-Motor) Möchte wissen ob der Golf vollen Ladedruck bringt . Hab das normale Basisset Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...