Seza Erstellt 28. Januar 2016 Share Erstellt 28. Januar 2016 Hallo, warum habe ich keine Codierung II -Möglichkeit bei meiner Motorelektronik ? Audi A4 B8 2.0 TDI. Habe nur Codieren und Anpassung. Da fehlen noch die Auswahlmöglichkeiten Grundstellung und Codierung II !!! Was mache ich falsch ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 29. Januar 2016 Share Posted 29. Januar 2016 Diagnosebericht und Screenshot vom MSG hier anhängen, dann kann man vielleicht sehen was los ist. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Polo6rGTI Posted 31. Januar 2016 Share Posted 31. Januar 2016 Hallo, warum habe ich keine Codierung II -Möglichkeit bei meiner Motorelektronik ? Audi A4 B8 2.0 TDI. Habe nur Codieren und Anpassung. Da fehlen noch die Auswahlmöglichkeiten Grundstellung und Codierung II !!! Was mache ich falsch ? Hi, Habe das gleiche Problem..... Fahre einen Polo 6r Gti Habe die Pro-Modul Software mit dem AutoDia OBD Interface Zitieren Polo 6r Gti Bj. 07/2011 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 31. Januar 2016 Share Posted 31. Januar 2016 Ich vermute, die betreffenden Motorsteuergeräte verwenden das UDS-Protokoll für die Diagnose. Bei UDS gibt es keine Codierung II. Die Funktionen Grundeinstellung und Stellgliedtest sind mit der aktuellen Beta-Version verfügbar. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts