Jakob 66 Erstellt 17. Januar 2016 Share Erstellt 17. Januar 2016 Hallo! Warum bekomme ich meine CarPort Diagnosesoftware auf meinem alten Laptop,mit Windows XP, nicht installiert? MfG-Jakob Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wemser Posted 18. Januar 2016 Share Posted 18. Januar 2016 scheint bei einigen nicht so gut zu funktionieren, versuch es mit einer neueren Version! oder guck ob dein USB dort 100% funktioniert... :) :cool: Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 18. Januar 2016 Share Posted 18. Januar 2016 Hardware des Topfes? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
reddi007 Posted 18. August 2018 Share Posted 18. August 2018 Moin, ich bin neu und habe schon einige Fragen. Ich habe ein Netbook mit XP drauf und die Version 2.1.2 Installiert. Weil die neuste Version kann ich nicht Installieren, er fordert win 7, habe ich aber nicht. Bis zu welcher Version ist denn XP möglich? Kann es sein das dadurch nicht alle Steuergeräte erreicht werden können ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 20. August 2018 Share Posted 20. August 2018 Hallo und Willkommen. Zum ersten Frage bis welche Version kann ich nur sagen muss Du versuchen. Ob alle Steuergeräte erreicht werden hängt nicht an Betriebssystem, es geht rein allein an Versionskompatibilität die Software. Welche Fahrzeug /Interface benutzt Du? Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
reddi007 Posted 29. August 2018 Share Posted 29. August 2018 Hat sich erledigt, letzte version ist 2.2.18 die mit XP funktioniert. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts