Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Jakob 66

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

About Jakob 66

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

224 profile views
  1. Hallo! Audi A4B8K5 . Motor: 2.7TDI. Bauj.: 2010
  2. Hallo! Steuergerät: Motorelektronik dann Grundstellung siehe 1005+1006 AGR-Kühler Versottung!? MfG
  3. Hallo! Hat schon mal jemand den Durchfluß(Versottung) beim AGR-Kühler mit der Software geprüft und wenn ja wie? MfG
  4. Hallo! Wie führe ich die Grundeinstellung AGR-Ventil beim Audi A4B8 2.7TDI durch? MfG
  5. Hallo! Wie funktioniert das mit der Grundeinstellung LWR ? Bei Anwahl vom Steuergerät 55 steht zwar LWR und dann Grundstellung, aber wenn ich denn Reiter anwähle passiert nichts! Wie ist der genaue Ablauf? MfG
  6. Moin, Moin, bekomme nach update auf 2.4.4 keine Verbindung mehr zum Motorsteuergerät! Der Adapter ist ein Menke Diag 1000. Mit dem update 2.2.10 funktionierte das immer einwandfrei!! Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?? MfG- Jakob
  7. Moin,Moin kann man mit CarPort pro alle angezeigten Fehler auf einmal löschen oder nur jeden Fehler einzeln(der Reihe nach)? MfG-Jakob
  8. Hallo! Meine Lizenz ist 12.2015 abgelaufen! Bekomme die Beta 5 nicht freigeschaltet möchte aber etwas probieren! Sollte dieses nicht klappen werde ich auf VCDS umsteigen! MfG- Jakob
  9. Hallo! Steht diese Version noch irgendwo zum download bereit?? MfG-Jakob
  10. Hallo, muss beim Tausch des Druckdifferenzsensor, beim A4B8 2.7Tdi, der Sensor angelernt werden oder nicht? Wie wird der Sensor angelernt? MfG- Jakob
  11. Hallo! Warum kann ich im Stg. 55 nicht die Grundeinstellung ansteuern? Es steht zwar Grundeinstellung angezeigt aber es stehen dort keine Daten zur Verfügung! Hat schon jemand die Grundeinstellung durch geführt(LWR)? MfG- Jakob
  12. Hallo! Wie kann ich die Grundstellung bei der Leuchtweitenregulierung durch führen? Audi A4B8K5 MfG- Jakob
  13. Jakob 66

    Windows XP

    Hallo! Warum bekomme ich meine CarPort Diagnosesoftware auf meinem alten Laptop,mit Windows XP, nicht installiert? MfG-Jakob
  14. Hallo, nach einem Batteriewechsel muss doch die Batterie angemeldet(angelernt) werden! Wie macht man das? Audi A4 B8K5 MfG-Jakob
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.