Max1113 Erstellt 8. Januar 2016 Share Erstellt 8. Januar 2016 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Audi A4 Baujahr 2002. Die Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht. Aktuell bin Ich im besitz der Basis Version und habe bereits den Fehler ausgelesen. -> 00774 Geber für Fahrzeugniveau hinten links (G76) Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse Ist es möglich mit einem Stellgliedtest die Volt Zahl der Sensoren auszulesen? Kann man in der Beta die Pro Module testen? Ich habe ja bereits die Basis erworben. Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 8. Januar 2016 Share Posted 8. Januar 2016 Gucken ob Kabel dran sind, wenn die OK aussehen dann Sensor wechseln. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts