Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Kombiinstrument Polo 6n


Recommended Posts

Hallo,

 

erst einmal sollte man sich vorstellen, dann wäre ein Diagnosebericht nicht schlecht und was soll angelernt werden im KI?

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Oh, Verzeihung .... Gunter, mein werter Name,

ich bräuchte den Fahrgeschwinigkeitssensor - respektive somit

Tacho - das Problem ist, sobald das Fzg. rollt, bleibt die LL Drehzal

bei ca 1800 U/min stehen. Sobald der Wagen steht, pendelt sie sich

einwandfrei ein. Das Motorsteuergerät wurde erneuert, darauf hin

habe ich (besser gesagt ein guter Freund) mit der VCDS das Drosselklappenteil

angelernt, was auch wunderbar funktioniert hat. Nur mit der CarPort

Software sollte es doch auch möglich sein, die Komponenten an zu lernen ....

Link to comment
Share on other sites

Das funktioniert mit Carport auch, zumindest hatte ich bisher bei meinem Octavia kein Problem damit.

Was das KI angeht, man kann die Drehzahlanzeige nicht anlernen, man kann im Kombiinstrument allenfalls einen Stellgliedtest machen.

Wie das genau geht kann ich von hier aus nicht sagen, habe weder Interface noch Laptop auf dem die Software ist dabei.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.