Cefi78 Posted December 16, 2015 Posted December 16, 2015 Kann mir vielleicht jemand helfen warum kann ich nicht meine Carport aktivieren? Hab ich das kabel von Judiag K+Can mit softwer Carport 1.4.8... gekauft... Beim aktivieren kommt immer die Fehlermeldung K+Can nicht geeignet... Lizenz hab ich für Can-Pro module.. Cefi78 1 Quote
BeVo Posted December 16, 2015 Posted December 16, 2015 Kenne die Hardware nicht, von daher bitte den Support kontaktieren. Quote Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke
Cefi78 Posted December 16, 2015 Author Posted December 16, 2015 In Freeversion kann ich schon auslesen und so weiter aber beim Registrierung ist nur problem... Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.