Andi Erstellt 13. November 2015 Share Erstellt 13. November 2015 Hallo Leute, ein Freund hat einen Audi A4 B8 Baujahr 2009. Jetzt hat er die große Inspektion gemacht und wir wollten es mit Carport zurücksetzen. Bräuchte eure Infos dazu was ich genau machen muss bzw. welche Werte ich eingeben muss, blicke da nicht durch, siehe Foto Wenn ich den Kanal 002 Service zurücksetze muss ich einen neuen Wert eingeben und speichern, welcher Wert ist das? Momentan ist der Wert auf 1 Danke euch Gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 13. November 2015 Share Posted 13. November 2015 0 Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi Posted 13. November 2015 Author Share Posted 13. November 2015 Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi Posted 13. November 2015 Author Share Posted 13. November 2015 habe noch eine frage. kann ich bei dem audi die Servolenkung mit dem carport codieren? geht das? danke nochmal Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 14. November 2015 Share Posted 14. November 2015 Was hast Du genau vor? Diagnosebericht bitte anhängen! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
dielok Posted 24. November 2015 Share Posted 24. November 2015 Hallo, ich möchte auch Inspektion zurück setzen haber bei 002 den Wert auf 0 gesetzt das hat aber nur den Ölwechsel intervall auf 365 tage gesetzt. Inspektion fällig wird mir immer noch im display angezeigt wurde auch nicht im mmi zurückgesetzt. Danke schon mal für eure hilfe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dielok Posted 24. November 2015 Share Posted 24. November 2015 Bin schon selber dahinter gekommen, Kanal 053 und Kanal 055 istwert Inspektion musste noch auf 0. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi Posted 24. November 2015 Author Share Posted 24. November 2015 Richtig ;) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seza Posted 28. Januar 2016 Share Posted 28. Januar 2016 Kann mir jemand die werte von allen Kanälen mal screenshotten? Auch die ohne Beschreibung, da eins von denen eine "Service Fällig" Mitteilung bei mir im BC erscheinen lässt. Ölwechsel und Inspektion sind schon korrekt. Muss eins von den Kanälen ohne Beschreibung sein Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts