alhambra2010 Erstellt 24. September 2015 Share Erstellt 24. September 2015 Hallo, folgendes Problem, auf meinem Laptop mit Vista lässt sich die Beta 2.3.0 nicht installieren. Kann mir da jemand einen Tipp geben Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 24. September 2015 Share Posted 24. September 2015 Welche Probleme treten denn genau auf? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alhambra2010 Posted 24. September 2015 Author Share Posted 24. September 2015 Kann mir die Datei Herunterladen, aber das Setup startet beim anklicken nicht. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 24. September 2015 Share Posted 24. September 2015 Dieses Verhalten hatten wir bisher noch nie. Eventuell verhindert ein Schutzprogramm (Anti-Viren-Software) das Ausführen des Installers? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alhambra2010 Posted 24. September 2015 Author Share Posted 24. September 2015 Nein, es sind keine Schutzprogramme aktiv, Version 2.2.10 ließ sich problemlos herunterladen und installieren Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. September 2015 Share Posted 25. September 2015 Hast mal versucht per rechtsklick und dann im Menü als Admin ausführen probiert? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
alhambra2010 Posted 25. September 2015 Author Share Posted 25. September 2015 Ja, habe ich auch schon probiert, hatte das Problem bei keiner anderen Version! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jubi25 Posted 26. September 2015 Share Posted 26. September 2015 Habe ein ähnliches Problem ich lade die Datei runter das klappt alles und kann die Software installieren aber dann das Programm nicht öffnen weil scheinbar einen Teil der Datei fehlt habe es neu Runtergeladen und gesehen das es die kompletten 67,8 MB lädt aber auf dem PC sind dann aber nur 67,7MB habe Windows Vista auf meinem Laptop Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mukju Posted 27. September 2015 Share Posted 27. September 2015 Anscheinend ein Problem bei Vista. Habe Win 7 läuft ohne Probleme. Allerdings kann ich keine Label Dateien konvertieren :(, bekomme immer ein Fehler, dass eine Datei fehlt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
rene0380 Posted 27. September 2015 Share Posted 27. September 2015 Schade das die admins sich zu nix äußern, ich denke das es gerade wichtig ist in der beta Phase mit den Nutzern zu kommunizieren um alles zu Optimieren Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts