Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi A3 8P - Steuergeräte können nicht ausgelesen werden


SL20
 Share

Recommended Posts

Servus an alle,

 

Ich hab hier einen

 

Audi A3 8P Baujahr 2004,

die aktuelle Software 2.2.10 in der Pro-Version Modul-CAN, 

das Kabel AutoDia K509 für CarPort Software Vollversion Basis-Modul CAN oder KKL USB Diagnose CAN-Bus Interface VW AUDI SEAT SKODA und Windows 10

 

Mein Problem ist, dass bis auf das Steuergerät 01 (Motor) keine weiteren angesteuert werden => keine Verbindung???

 

Software wurde bereits neuinstalliert und die Treiber aktualisiert, das Problem besteht leider weiterhin.

 

Irgendwelche Tipps?

 

Danke schonmal

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Ist bei mir egal ob an oder aus.

 

Hatte heut einen Golf 2 vr6 Turbo zum auslesen da,war umgebaut auf obd 2.

mir fiel erneut auf,das carport sich mehrmals aufhing,wenn der Motor lief.

 

Ich werde mich wohl langsam von dem Programm trennen,denn es macht nur Probleme und ich bin mir langsam fast sicher,das carport an dem Problem im a3 schuld ist.

 

Ebenfalls macht der polo 9n3 meiner Freundin Probleme,den ich ebenfalls mit carport bearbeitet hatte.

Ebenfalls kein Zugriff mehr auf 2 Steuergeräte.

Ich werde die Steuergeräte wechseln und mit vcds weiter arbeiten müssen,leider.

ich arbeite zum Glück bei einem großen Verwerter,wo ich die benötigten teile günstig bekomme.

 

Fazit ist,das carport mich nach knapp 1 Jahr total enttäuscht hat....leider.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.