Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Lenksäulen-STG - Avant auf Limo codieren


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe bei meinem A6 4F Avant den Heckwischer ausgebaut und versucht das Lenksäulen-STG von Avant auf Limo zu codieren damit bei Betätigung des Lenkstockschalters die Pumpe nicht aus Versehen angeht (Schlauch ist zwar mit einer Schraube abgedichtet aber trotzdem).

 

Nach längerer Suche bin ich auf den entsprechenden Wert gestossen aber bin mir nicht sicher ob es der richtige Wert ist.

Die Pumpe springt zwar nicht mehr an aber ich dachte mir ich frage vorsichtshalber nochmal.

Im Anhang ist der Wert den ich von 2 auf 1 geändert habe als Bild.

 

Des weiteren bekomme ich bei sämtlichen Werten entweder "Keine Informationen" oder "Kanalbeschreibung nicht verfügbar" angezeigt.

Ist das normal bei CarPort Pro? Das macht das codieren natürlich nicht gerade einfach.

 

Gruss

Micha

post-2950-0-67861200-1440400073_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Alles richtig gemacht ;)

Zu den Beschriftungen, mit der Version 2.3 sollen diese Lücken gefüllt sein, ich hoffe das es auch so ist.

Version 2.3 soll in kürze erscheinen!

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@210 PS | Skoda Rapid Spaceback | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |Superb II Kombi 2.0 TDI 170 PS

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.