rfcc_de Posted June 12, 2015 Share Posted June 12, 2015 Hallo, habe heute versucht mit Carport das ECU eines Mercedes W124 E200 Bj. 1995 mit BOSCH PMS Steuerung auszulesen. Leider erkennt die Software das ECU nicht, der Adapter K2L901 wird wohl erkannt.´(Einen Renault Kangoo mit 1.5L Diesel Bj. ~2002 kann ich auslesen, der Adapter funktioniert also.) Mit einer anderen Software kann ich das ECU ansprechen und auslesen. Hat das schon mal einer von Euch mit CarPort gemacht ? Danke und Gruß RFCC_DE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted June 18, 2015 Share Posted June 18, 2015 Hi RFCC_DE Du wirst mit carport keinen Erfolg haben bei den von dir angegebenen Mercedes da nicht das EOBD Protokoll unterstützt. Für mehr Infos empfehle ich lese mal den nachfolgenden Link. https://forum.carport-diagnose.de/topic/97-basiswissen-obdii-eobd/ Quote Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts