Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Problem mit CarPort Pro Audi A6 4f


Recommended Posts

Hallo Leute.

 

Ich habe mir die o.g. Version von Carport gekauft mit passenden Adapter im Set.

Jetzt wollte ich bei meinem A6 4f von 2006 den Gurtwarner deaktivieren.

Steuergerät wird erkannt (17) und es ist alles grün, jedoch wenn ich in Codierung reingehe, dann steht da überall keine Informationen...... auch in anderen Steuergeräten das gleiche....

Mache ich was falsch??!!

Danke und Gruß

Link to comment
Share on other sites

Bild vom Tab Info, aber die Codierung sollte 7stellig sein ( Bsp 2340041).

Um den Gurtwarner abzuschalten solltest Du die vorletzte Stelle von 1 oder 4 auf 0 ändern.

Bsp 2340041 auf 2340001 ändern (unter Codierung)

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Dann bei neue Codierung 2068003 eingeben, testen, speichern und der Gurtwarner sollte aus sein.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.