Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Polo 6n Schlüssel codieren


Recommended Posts

Hallo,

habe die Software CarPort 2.2.7 Pro Modul KKL. Beim Polo 6n Baujahr 96 (kein can), habe ich Fehler auslesen und die Drosselklappe angelernt, hat super funktioniert. Jedoch beim Schlüssel codieren habe ich Probleme. Der Werkstattcode,

der im Steuergerät steht wird nicht akzeptiert. Kann mir jemand helfen?

 

Gruß Dietmar

Link to comment
Share on other sites

Hast Du den PIN für die WFS, wenn nicht dann gehts nur über VW.

Hier noch ein Link wo das anlernen beschrieben wird

http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=4571

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich kann mich bei Wegfahrsperre nicht einloggen (Login). Den orginalen Anhäger habe ich, auf dem mehrere Nr. vorhanden sind. 

1. vierstellige Pin, die ich freigerubbelt habe

2. unter der Pin steht eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben die mit * beginnt und * aufhört und 18 stellig ist

3. auf einem zusätzlich Aufkleber steht die Zahl 11 und darunter 5 Zahlen

4. ein zusätzlicher Anhänger auf dem  eine Kombination mit W beginnt und 6 Zahlen stehen

 

Wenn ich mich in die Wegfahrsperre mit der freigerubbelten Pin einlogge (0 und vierstellige Pin), geht ein neues Fenster auf, das einen Werkstattcode verlangt. In der Info Wegfahrsperre steht ein 5 stelliger Werkstattcode, der aber nicht geht. Ich habe mehere Versionen eingegeben mit den Nr. die ich auf den Anhängern habe, kann mich aber nicht einloggen. Bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand weiterhelfen?

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal 12345 als Werkstattcode.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.