Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Golf 6 2.0 TDI LL Service zurücksetzen


Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe mir vor geraumer Zeit die Pro Lizenz mit dem 509 zugelegt. Läuft wunderbar hab letzte Woche auch die neue Beta gezogen. Nun zu meinem Problem: in Kürze steht der nächste LongLife Service bei mir an und ich muss offen zugeben, dass ich noch nicht ganz durch die Themen durchblicke wie das Rückstellen jetzt funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

:eek: Welche Beta hast Du gezogen?

Zum anderen wenn ihr Hilfe benötigt hängt doch bitte einen Scan mit an und dann zusätzlich in dem Fall ein Bild der MWB der KI, damit man sieht was dort hinterlegt ist.

Es gibt zwischen den Protokollen CAN KWP 2000 und UDS gravierende unterschiede.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Auf dem letzten Screenshot bist du doch mit dem Mauscursor auf dem Punkt "WIV: Rücksetzen der WIV". Da klickst du drauf. Dann steht rechts bei "Neuer Wert" "Warnung aktiv". Drück da mal drauf, dann sollte da "Zurücksetzen" stehen. Den neuen Wert speichern und das sollte es gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Genau kann bis zu 500 km dauern!

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.