scharv261 Erstellt 8. März 2015 Share Erstellt 8. März 2015 Hi Leute, ich habe mir vor geraumer Zeit die Pro Lizenz mit dem 509 zugelegt. Läuft wunderbar hab letzte Woche auch die neue Beta gezogen. Nun zu meinem Problem: in Kürze steht der nächste LongLife Service bei mir an und ich muss offen zugeben, dass ich noch nicht ganz durch die Themen durchblicke wie das Rückstellen jetzt funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adrian Posted 19. März 2015 Share Posted 19. März 2015 Würde mich auf jeden Fall auch Interessieren. Habe einen 1.6 TDI Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 20. März 2015 Share Posted 20. März 2015 :eek: Welche Beta hast Du gezogen? Zum anderen wenn ihr Hilfe benötigt hängt doch bitte einen Scan mit an und dann zusätzlich in dem Fall ein Bild der MWB der KI, damit man sieht was dort hinterlegt ist. Es gibt zwischen den Protokollen CAN KWP 2000 und UDS gravierende unterschiede. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
scharv261 Posted 21. März 2015 Author Share Posted 21. März 2015 Mahlzeit Leute, vielen Dank für die Antwort BeVo. Ich habe die 2.2.7 gezogen;) Hatte eben mal zeit Screenshots und nen Scan zu machen:) Ich hoffe du kannst mir helfen;) Vielen Dank schonmal im Voraus :) 21.03.15.pdf scharv261 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Totti Posted 21. März 2015 Share Posted 21. März 2015 Auf dem letzten Screenshot bist du doch mit dem Mauscursor auf dem Punkt "WIV: Rücksetzen der WIV". Da klickst du drauf. Dann steht rechts bei "Neuer Wert" "Warnung aktiv". Drück da mal drauf, dann sollte da "Zurücksetzen" stehen. Den neuen Wert speichern und das sollte es gewesen sein. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scharv261 Posted 21. März 2015 Author Share Posted 21. März 2015 Ah okay also ist es doch ganz simpel..... Danke Totti für deine Hilfe......war nur ganz durcheinander weil jeder etwas anderes erzählt:) jo_higgins 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bärenjunge Posted 25. September 2015 Share Posted 25. September 2015 Hay :) nach dem Reset hab ich mal im Auto auf die MFA gekuckt, da steht jetzt Service fällig in --- km. Kann das sein das ich jetzt erst ein paar Km fahren muss, bis da ein Wert erscheint ? Mfg Andy Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. September 2015 Share Posted 25. September 2015 Genau kann bis zu 500 km dauern! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adrian Posted 5. November 2015 Share Posted 5. November 2015 Werde am Samstag das Gleiche bei meinem 1.6 TDI ausprobieren. Wenn ich momentan auf Festintervall (15000km) gestellt habe, aktiviert er dann automatisch den WIV? Gruß Adrian Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts