Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Standheizung FB anlernen


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

Ich habe mir ein FB T90 gekauft für die Standheizung, aber leider kann ich es nicht anlernen.

 

Ich gehe so vor,

Auswahl > 18 - Standheizung > Grundeinstellung - 04

direkt in das Feld 004 eingetragen

durch drücken der Schaltfläche oben den Anlernvorgang starten und dann durch drücken der OFF Taste anlernen. leider klappt es nicht wenn ich Start drücke. Normalerweise beim Start drücken muss ich die Möglichkeit haben, das ich Messwertblöcke oder Grundeinstellung bestätigen kann, aber die Möglichkeit gibt es nicht.

Ach ja zum Auto ist ein Audi A8 Modelljahr 2007

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hab das Gleiche Problem bei einem A4 B7 Baujahr 2006.

 

Versuche auch eine FB anzulernen, aber es geht nicht. Jetzt habe ich gesehen , dass die momentane Codierung 00011 ist. Die zweite Null bedeutet aber " ohne Fernbedienung ".

Muß man die Codierung erst auf 1 ändern und dann versuchen, die FB anzulernen ?

 

Würde mich über Hilfe freuen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Reddeer2000

Link to comment
Share on other sites

Du willst eine Fernbedienung für eine Standheizung anlernen?

Welches Steuergerät hat den besagte Codierung?

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

Danke an djduese, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.