_face-off_ Erstellt 1. März 2015 Share Erstellt 1. März 2015 Hallo Gemeinde, Ich habe mir ein FB T90 gekauft für die Standheizung, aber leider kann ich es nicht anlernen. Ich gehe so vor, Auswahl > 18 - Standheizung > Grundeinstellung - 04 direkt in das Feld 004 eingetragen durch drücken der Schaltfläche oben den Anlernvorgang starten und dann durch drücken der OFF Taste anlernen. leider klappt es nicht wenn ich Start drücke. Normalerweise beim Start drücken muss ich die Möglichkeit haben, das ich Messwertblöcke oder Grundeinstellung bestätigen kann, aber die Möglichkeit gibt es nicht. Ach ja zum Auto ist ein Audi A8 Modelljahr 2007 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
_face-off_ Posted 1. März 2015 Author Share Posted 1. März 2015 Kann keiner helfen :( Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reddeer2000 Posted 30. April 2017 Share Posted 30. April 2017 Hab das Gleiche Problem bei einem A4 B7 Baujahr 2006. Versuche auch eine FB anzulernen, aber es geht nicht. Jetzt habe ich gesehen , dass die momentane Codierung 00011 ist. Die zweite Null bedeutet aber " ohne Fernbedienung ". Muß man die Codierung erst auf 1 ändern und dann versuchen, die FB anzulernen ? Würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank und viele Grüße Reddeer2000 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 30. April 2017 Share Posted 30. April 2017 Du willst eine Fernbedienung für eine Standheizung anlernen? Welches Steuergerät hat den besagte Codierung? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reddeer2000 Posted 30. April 2017 Share Posted 30. April 2017 Hi, das STG 18 für die Standheizung. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts