Ecki72 Erstellt 1. Februar 2015 Share Erstellt 1. Februar 2015 ]Hallo ! Vlt. könnt ihr mir helfen: Skoda Ocatvia III, also Modell 5E, Bj. 10/2014 per Laptop WIn7 und mit Adaper AutoDia K509 CarPort 2.2.4 Es geht darum, daß eine abnehmbare AHK verbaut wurde und diese nun freigeschaltet werden soll. In der Verbauliste kann ich die Nr. 69 beim Diagnoseinterface für Datenbus zwar anhaken, aber diese Einstellung nicht speichern. Diagnosebericht ist angehängt. Bilder kommen auch gleich noch. Weiß hier jemand Rat? Bin ein völliger Anfänger :-)diagnosebericht.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 2. Februar 2015 Share Posted 2. Februar 2015 Kommt da eine Fehlermeldung so ähnlich wie "außerhalb des Bereichs" , da gibt's noch ein Problem bei Carport. Am besten wäre es die Fehlermeldung hier mit anzuhängen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecki72 Posted 3. Februar 2015 Author Share Posted 3. Februar 2015 Hallo! Es kommt die Fehlermeldung "Speicherung nicht möglich" Kann damit jemand was anfangen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 3. Februar 2015 Share Posted 3. Februar 2015 Welcher e_satz wurde verbaut? Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecki72 Posted 4. Februar 2015 Author Share Posted 4. Februar 2015 Der E-Satz ist von ecs-electronics. Es steht noch folgende Nr. dabei: VW-146-B1 / 051114CD Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecki72 Posted 7. Februar 2015 Author Share Posted 7. Februar 2015 Keiner eine Idee ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 7. Februar 2015 Share Posted 7. Februar 2015 Ja, schon ich hatte noch keine Zeit. Was schreibt der Hersteller des e-satzes, wie vorzugehen ist? Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecki72 Posted 7. Februar 2015 Author Share Posted 7. Februar 2015 kein Problem, eilt ja auch nicht. Melde mich nachher, wenn zuhause am Auto Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts