Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Welche Version bestellen?


DacaBS

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin der neue (Mike) und komme jetzt öfter (hoffe ich),

 

ich würde mir gerne eine Car Port Software Version zulegen, da ich denke das Preis/Leistung für einen Hobbyschrauber bzw. zur Unterstützung beim eigenen Fahrzeug gegenüber der weit verbreiteten anderen Software einfach stimmt.

 

Jetzt stehe ich vor der Frage welche Version ich benötige. Es geht mir hauptsächlich um meinen Passat 3C, also CanBus. Meine vorhandenen Diagnosekabel unterstützen KKL sowie Can. Ob die unterstützt werden teste ich morgen am Fahrzeug mit der Testversion.

 

Bestellen wollte ich mir die CarPort Pro-Modul CAN, liege ich da richtig? Ich möchte Fehler auslesen, löschen, Codierungen vornehmen.

 

 

CarPort Pro-Modul CAN mit Auto Diag K509

Link to comment
Share on other sites

Genau richtig, das CAN-Modul Pro!

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

meine CAN-Adapter die ich für VCDS hatte werden nicht von der Testversion erkannt, also nicht kompatibel, oder noch jemand eine Idee woran es liegen kann?

 

Werde mir wohl hier das CP-Compact bestellen und das Can Pro Modul.

CarPort Pro-Modul CAN mit Auto Diag K509

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

meine CAN-Adapter die ich für VCDS hatte werden nicht von der Testversion erkannt, also nicht kompatibel, oder noch jemand eine Idee woran es liegen kann?

 

Werde mir wohl hier das CP-Compact bestellen und das Can Pro Modul.

Kann ich mir auch den K509 Adapter bei Amazon bestellen und anschließend die Can Vollversion hier oder gibt es da Probleme? Bei Amazon steht in der Beschreibung für Carport Can Basis Modul.

CarPort Pro-Modul CAN mit Auto Diag K509

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du so machen das gibt keine Probleme.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.