Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Warum wird mein T5 als T4 erkannt


Billthekid

Recommended Posts

Habe mir das Programm gekauft mit CP-Adapter. Wenn ich jetzt meinen T5 Typ 7HC anstecke erkennt es das Programm als T4. Somit weiß ich nicht ob alle Steuergeräte abgefragt werden weil ich kann ja gar nicht ein anderes Fahrzeug nehmen. Was mache ich falsch

Diagnose 220415.pdf

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL,CAN | Fahrzeuge: Volkswagen Caravelle T5. Bj.2006; Seat Ibita V 1,6TDI Bj.2010

Link to comment
Share on other sites

Diagnosebericht bitte anhängen.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig gelesen hab ist der T5 rein technisch nichts anderes als ein T4 "Facelift". Technisch wurde beim T5 nichts neues entwickelt und eingebaut, also auch die Verbauten STG sind dort dann sowohl im T4 wie auch im T5.

Das wird der Grund sein warum der T5 als T4 angezeigt wird.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.