Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Skoda octavia 1u Xenonlicht Grundeinstellungen


smokeking

Recommended Posts

Hi

Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei einem skoda octavia 1u die Leuchtweitenregulierung richtig grundeinstelle?

Hab zwar schon was gefunden aber wenns geht bitte eine detailgetreu Beschreibung mit der Corporate software.

Golf V 2,0L TDI 140PS BJ 10/2008 (Motorcode BMM) mit 6 Gang DSG , Alle Pro Lizenzen und OBD 2 mit AGV 4000 exp

Link to comment
Share on other sites

Hab kein Xenon bei mir und hab auch sonst nirgends etwas dazu gefunden.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

STG 29 (Leuchtweitenregulierung) auswählen

STG Messwertgruppen -> Funktion 08

 

Messwertgruppe 001

 

Gehe zu Grundeinstellung

 

Nun die Scheinwerfer manuell justieren.

 

Messwertgruppe 002

 

Gehe zu Grundeinstellung

 

Die Regellage der Scheinwerfer wird jetzt vom Steuergerät "gelernt".

 

 

Das habe ich dazu gefunden ich versteh es nur nicht ganz in Verbindung mit der carport software

Golf V 2,0L TDI 140PS BJ 10/2008 (Motorcode BMM) mit 6 Gang DSG , Alle Pro Lizenzen und OBD 2 mit AGV 4000 exp

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du mal ein paar Bilder machen und Anhängen vielleicht kann ich Dir dann irgendwie helfen, kann es sein das da STG 29 für den linken Scheinwerfer ist und das STG 39 für den rechten oder gibts da nur das eine STG zu LWR?

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.