Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Vorglühzeit TDI anpassen


Foxy

Recommended Posts

Hallo „Profischrauber“

 

ich möchte gerne die Vorglühzeit bei meinem Golf IV Bj. 2002 ändern.

 

Mir ist bekannt das die Kühlmitteltemperatur unter 5° plus liegen muss um eine Veränderung zu sehen.

 

Leider glückt eine Anpassung nicht ----- neuer Wert kann nicht gespeichert werden –

 

Motorsteuergerät angewählt --- auf Anpassen gegangen

 

Dort ist nur ein Wert vorgegeben -- Wert 32 768 --

 

Neuen Wert auf 32 700 gesetzt --

 

Test angeklickt -- hier wird der neue Wert noch gehalten

 

Speichern angeklickt - -

 

Wert springt wieder von 32 700 auf den voreingestellter Wert 32 768 zurück 

 

Car Port geschlossen – Zündung aus – einige Zeit gewartet – Zündung an – Car Port gestartet wieder auf Anpassen gegangen –

voreingestellter Wert ist geblieben, ergo keine Änderung .

 

Über eine zielführende Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

 

Ich nutze die Pro Version vom 14.Okt.2014 mit Win7 64Bit und ein blaues JU DIAG KKL.

Dieser Verkäufer (von JU DIAG) hat mich mit der im Bundel vertrieben Software zu Car Port „geführt“

 

Freundlicher Gruss

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Es kann sein das Du dafür einen Login machen musst, aber ob das so ist und wie der genau heißt (Bsp. 12345) steht nur im Repleitfaden oder irgendwo im Netz.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.