speedy123 Erstellt 9. November 2014 Share Erstellt 9. November 2014 hallo ich versuche die Feststellbremse zu öffnen um neue Beläge zu montieren, ich benutze das carport basismodul 2.1.3, bekommt man damit die Bremse offen, das Programm verlangt immer nach der pro version. Ich habe die Beiträge hier im Forum dazu gelesen komme damit aber nicht weiter schaut mal ich habe ein paar Bilder angehangen vielleicht nur eine Einstellungssache. Egal was ich im Bild Grundstellung eingebe kommt immer die Meldung nach der pro version. Passat 1,6 FSI Bj. 2005 Vielen Dank im voraus Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 9. November 2014 Share Posted 9. November 2014 upgrade zur pro Version und es wird funktionieren Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
speedy123 Posted 9. November 2014 Author Share Posted 9. November 2014 geht auch mit dem basismodul habe ich schon gemacht ist aber schon einige Zeit her, ich weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe, lagen aber auch ein paar updates zwischen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 9. November 2014 Share Posted 9. November 2014 OK...., da kann ich dir auch nicht behilflich sein. Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
3CDRIVER Posted 9. November 2014 Share Posted 9. November 2014 Wenn es schon etwas länger her ist war es Beta mit Basis Modul, jetzt brauchst ja can pro sonst kannst es kniken.. firefox 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 9. November 2014 Share Posted 9. November 2014 Ich dachte schon das ich nicht mehr auf dem laufenden bin ;-) Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
speedy123 Posted 9. November 2014 Author Share Posted 9. November 2014 geht also nur noch mit der pro version die ich nochmal kaufen müsste? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 9. November 2014 Share Posted 9. November 2014 Wieso nochmal? Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 9. November 2014 Share Posted 9. November 2014 Du musst um das machen zu können auf die Proversion Upgraden, nur mit dem ProModul CAN kannst Du anpassungen, Codierungen ... durchführen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr_command Posted 10. November 2014 Share Posted 10. November 2014 Bei mir geht öffnen und schließen (006) und (007) trotz Pro Version nicht... :( Ergänzung: Inzwischen funktionert es. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
speedy123 Posted 11. November 2014 Author Share Posted 11. November 2014 ok danke für die Antwort werde ich mal die pro kaufen, ist das eine Vollversion ohne Zeitlimit oder ist in einem halben Jahr wieder Schluß? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr_command Posted 11. November 2014 Share Posted 11. November 2014 Ja, sie ist ohne Zeitlimit mit 12 Monaten Updates. Berichte bitte mal ob das bei dir mit der Bremse funktioniert hat. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
speedy123 Posted 26. November 2014 Author Share Posted 26. November 2014 So hat jetzt ein bisschen gedauert, hat bei mir erst auch nicht funktioniert jetzt gehts. Ich denke wichtig ist die Reihenfolge einzuhalten: erst öffnen(07) dann schließen (06) justieren (010), wählst du erst 010(justieren) bekommst du die Bremse mit 07 nicht mehr offen. Zündung aus, Programm neu starten dann mit 07 die Bremse öffnen geht immer ;) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts