Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi A6 FIS Problem


Recommended Posts

Hallo,

habe meinen Tacho dank hilfe auf dem Forum codiert bekommen.

Komme aber nicht mit Carport in das STG07, brauche ich da ein anderes Interface?.

Habe Interface:

K+Can

ELM 237

KKL

 

Vielleicht weiss das hier jemand.

 

Lg Totty

 

ich muss dazu sagen das mein altes Ki 2 Stecker hatte und das neue Ki 3. Für den grauen habe ich kein Kabel hinter dem KI

Link to comment
Share on other sites

Da brauchst kein anderes Interface, aber mach doch mal bitte einen Scan und häng das Protokoll hier an.

Hat der denn überhaupt das STG07 verbaut?

Das FIS wird doch vom Radiosteuergerät gespeist (sprich Senderanzeige etc), oder meinst Du den BC Teil?

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Da ist kein STG 07 verbaut, was soll das STG denn machen?

Du musst im KI noch Kanäle anpassen, wenn ich das jetzt richtig gelesen hab und interpretiere.

 

Guck Dir mal die Kanäle 60 - 63 an im Kombiinstrument an und verleich die mit der Seite http://www.nikutronics.eu/home/info/v-a-g-obd/1-v-a-g-on-bord-diagnose/55-a6-4b-bj-1997-bis-2005

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.