Bazi Erstellt 15. Oktober 2014 Share Erstellt 15. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich nutze seit etwa einen halben Jahr Carport auf meinen Windows 7 64Bit Laptop. seit gestern haben ich komischerweise das problem das sich die Carport Software nicht mehr öffnet. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung von Windows. Habe schon versucht die Software komplett neu zu installieren mit der aktuellen Version, aber leider auch ohne Erfolg. in der Ereignisanzeige sind diese 2 Meldungen zu finden die ich in den Anhang habe, ich hoffe das man die auch öffnen kann? Ereignis1.txt Ereignis2.txt jibjabst 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bazi Posted 16. Oktober 2014 Author Share Posted 16. Oktober 2014 Also aktuell bin ich zumindest mal so weit das es unter einen anderen Benutzer klappt. hat keiner eine ahnung was das sein könnte? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 17. Oktober 2014 Share Posted 17. Oktober 2014 Nicht wirklich, aber es lässt auf diese Datei schließen MSVCR120.dll, warum auch immer. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bazi Posted 17. Oktober 2014 Author Share Posted 17. Oktober 2014 aber wenn die Datei selbst irgend großes problem hätte würde es unter einen anderen Benutzer ja gar nicht gehen oder denk ich da falsch Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
fkneyer Posted 20. Oktober 2014 Share Posted 20. Oktober 2014 Kannst mal das hier versuchen Use the System File Checker tool to repair missing or corrupted system files http://support.microsoft.com/kb/929833 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
xpi480 Posted 4. September 2016 Share Posted 4. September 2016 hallo, ich hab hier ein ähnliches problem. und zwar startet die software nicht, aber ich bekomm, wenn ich das zweite mal versuche sie zu starten, eine meldung: "CarPort is alreaddy running: Please quit the application before restarting" bin im moment etwas ratlos im taskmanager steht aber der eintrag car port unter Prozesse/Hintergrundprozesse Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netgic Posted 4. September 2016 Share Posted 4. September 2016 Musst ne weile warten bis es startet. :P Auf meinem Atom Tablett brauch es auch ne weile (30sek mitunter), wogegen es auf meinem i5 sofort Startet. ^_^ Zitieren 2006er Audi A3 8P 2.0 TDI PD (BMM) VCDS - ODIS - MPPS - Vag Can Pro - Kess V2 - WOW! Würth - CarPort PRO Link to comment Share on other sites More sharing options...
xpi480 Posted 4. September 2016 Share Posted 4. September 2016 ich hab teils bis zu 5 min gewartet und es ging nichts. jetzt gehts wieder. lag an der verknüpfung auf dem desktop. hab es gelöscht und ein neues erstellt. jetzt gehts wieder Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts