Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Map runterziehen


edpowah

Recommended Posts

Welche Map, Du solltest etwas genauer werden.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Mein Onkel aus Polen nennt es dort "map".

Er optimiert Kennfelder. Er meinte er kann es mir umsonst machen, wenn ich ihm meine "xxx" schicke, dann überarbeitet er alles und schickt sie mir zurück, dann brauch ich nur noch drauf laden. Sollte ich es nicht schaffen, kann ich immer noch zu ihm fahren. (Dieselkosten Hin- und Rückfahrt 160€/ Kennfelder optimieren in Umgebung 300€)

Link to comment
Share on other sites

Mein Onkel aus Polen nennt es dort "map".

Er optimiert Kennfelder. Er meinte er kann es mir umsonst machen, wenn ich ihm meine "xxx" schicke, dann überarbeitet er alles und schickt sie mir zurück, dann brauch ich nur noch drauf laden. Sollte ich es nicht schaffen, kann ich immer noch zu ihm fahren. (Dieselkosten Hin- und Rückfahrt 160€/ Kennfelder optimieren in Umgebung 300€)

Jetzt glaube ich zu verstehen was du meinst, Software Optimierung willst durchführen für dein Motorsteuergerät, damit du mehr Leistung hast ??  ist meines Wissens nach nur mit Spezialsoftware möglich, ist quasi ganze Info vom STG kopieren und dann neue beschreiben, so was ähnliches wie update bei VW&Co.

 

MfG Sergej.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich mir schon gedacht das Du die Kennfelder meinst, leider geht das mit Carport nicht.

Wie Sergej schon schreibt brauchst Du dafür die Spezielle Software.

Nasenbohrer für Infos

Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro

Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS |

Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich!

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg

MQB-Codierungen

Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.